17. Tag
Zurück Home Nach oben Weiter

 

Datum 20. September 2002, Freitag
Route Zur Karte
Abfahrt Forchu Bay, 09:30 Uhr
Tagesbericht

Ein toller Tag.
Wir haben bereits am Tag zuvor alles klar gemacht und Boote bestellt. Komisch, schon wieder sind es Deutsche, die uns die Boote vermieten. Peter bringt uns und die Boote an unseren Startpunkt "Silver Mine" und beginnen dann unsere Fahrt mit dem Kanu erst einmal Flussauf. Keine Sorge, anstrengen müssen wir uns dabei nicht. Später markiere ich dann mit meinem Boot fast jeden Stein im Fluss (abgeschrammte Farbe wegen zu hohem Tiefgang). Da unser "leichtes" Boot (Anja und Christian) aber auch Schwierigkeiten hat, kann es ja nicht nur an mir gelegen haben.
Nach dem Imbiss nutzen Gudrun und ich die Pause zu einem kleinen Nickerchen um dann bei den folgenden "Stromschnellen" dieses "reißenden" Flusses wieder voll dabei zu sein. Es hat geholfen, gekentert sind wir nicht.
Zurück bei Peter und seiner Familie gibt es Kaffee und Torte, Peter hat Geburtstag und wir werden spontan eingeladen.
Später im Haus bereiten uns Gudrun und Christian ein wirklich festliches und gutes Abendessen. Wir genießen das Dinner und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Ankunft Forchu Bay, 18:00 Uhr
Unterkunft Haus "Ocean View"
Essen Geschnetzeltes mit Kartoffeln
Entfernung 98 km

Bilder des Tages
(mit einem Klick auf das Bild wird die größere Version angezeigt)