André Dust | Kanada 2002 |

Reiseplan
Teilnehmer
Berichte
Bilder
Ausrüstung

Die Atlantikprovinzen Kanadas in 3 Wochen

Mit Mietwagen, Zelt und guter Laune haben wir Urlaub im Osten eines phantastischen Landes gemacht.

Dank dem zum größten Teil spontanen Reiseverlauf haben wir Land und Leute, wie man so schön sagt, richtig kennen gelernt. Ob das quirlige Leben in Quebec-City oder die Einsamkeit auf Cape Breton, ob endlos lange Highways oder spektakuläre Küstenstrassen, ob kleine Holzkirchen oder gigantische steinerne Kathedralen, Ostkanada bietet alles.

Wenn ich mit meinem Bericht bei Dir, dem Leser der folgenden Seiten, den Wunsch wecken sollte, selbst einmal nach Kanada zu reisen, würde ich mich freuen.
Aber vielleicht suchst Du ja auch Informationen für Deine schon lang geplante Tour, dann blättere doch einfach weiter.