13. Tag
Zurück Home Nach oben Weiter

Datum 16. September 2002, Montag
Route Zur Karte
Abfahrt Roberta, 12:30 Uhr
Tagesbericht

Mein Bericht für diesen Tag fällt kurz aus. Erst einmal holen wir den fehlenden Schlaf vom Vortag nach, dann regnet es und somit machen wir gemütlich Frühstück.
Dann fahren wir nach Port Hawkesbury um wieder einmal einzukaufen. Zurück sind wir gegen 16:00 Uhr und machen uns dann auf den Weg zum Angeln. Und siehe da der Regen scheint nachzulassen.
Wir also alle in das Motorboot und ab an die absolut fangsicherste Stelle auf dem Bras d´Or Lake. Wir sind da aber zwei Irrtümern aufgesessen, erstens hat es angefangen noch stärker zu regnen und zweitens haben wir außer dem "Steinbutt" nichts rausgeholt.
Nach 2 Stunden reicht es, wir machen noch ein Paar kurven mit dem Motorboot und kommen dann total Nass am Bootshaus an. Mangels Fisch grillen wir Würstchen zum Abendessen.

Ankunft Roberta, 19:00 Uhr
Unterkunft Bootshaus
Essen Grillen
Entfernung 155 km

Bilder des Tages
(mit einem Klick auf das Bild wird die größere Version angezeigt)