Start

Hallo!
Die Rohfassung meines Berichtes ist fertig und in den nächsten Tagen gehen auch die CD´s mit den Bildern raus. Fehler im Bericht, egal welcher Art, bitte ich zu entschuldigen. So bald die Zeit es zulässt werde ich das Ganze noch einmal überarbeiten.
Rheinzabern im November 2004
André

Wir sind nach einer tollen Zeit in Kanada wieder in der Heimat. Schöne und anstrengende Tage liegen hinter uns und ich werde einige Zeit brauchen das alles aufzuarbeiten. Schaut immer mal wieder in den Bericht oder auf die Bilder, ich werde unsere Reise dort bald komplett präsentieren.
Rheinzabern im Oktober 2004
André

Die Batterien habe ich jetzt auch und nebenbei noch Dinge gekauft, die eigentlich nicht hätten sein müssen. Was soll´s!
Noch 5 Tage und Kanada ruft.
Rheinzabern im September 2004
André

Noch 2 Wochen!
Ich habe Probleme meine Urlaubserwartung im Zaum zu halten. Es könnte eigentlich schon jetzt los gehen. Alles ist organisiert, die Tickets sind da, die Ausrüstung steht (überwiegend) und die fehlenden Batterien werde ich wohl auch noch bekommen. Es fehlen nur noch knappe 14 Tage und wir werden uns erstmals am 10.09.2004 im Original (nicht nur Fotos und Telefon)  begegnen - spannend. Und dann 24 Stunden später treffen wir Jens, was ist das für einer?
Spannung pur, der Urlaub ist fast schon nebensächlich.
Rheinzabern im August 2004
André

Das Interesse an unserer Reise nimmt zu. Jetzt haben bereits Kirsten und Andreas für die Reise zugesagt und die Buchungen für die beiden sind auch im Kasten. Und Jens wird voraussichtlich bei der Kanutour dabei sein.
Rheinzabern im Juli 2004
André

Flüge, Kanutour und einige Unterkünfte sind gebucht. Der Mietwagen ist bestellt - es kann also am 11. September losgehen. Mitreisende sind immer noch willkommen.
Rheinzabern im April 2004
André

Der Plan steht nun in groben Zügen und die folgenden Seiten sind entsprechend aktualisiert. Dabei ist der erste Teil unserer Reise fest terminiert und kann nicht mehr umgestoßen werden. Für die verbleibenden 9 Tage ist aber noch alles offen. Ob Rockie´s oder Vancouver Island, ob Glacier Bay oder Tweedsmuir Provincal Park - alles ist möglich. Noch sind weitere Mitfahrer gern gesehen und die möglicherweise höheren Flugkosten werden bei Mietwagen, Benzin, Unterkünfte usw. sicher wieder gesenkt.
Rheinzabern im März 2004
André

Irgendwie verrückt, bereits jetzt den Urlaub für 2004 zu planen. Aber durch einen Zufall bin ich auf eine Multimedia-CD über den Bowron-Lake-Circuit gestoßen.
Den spontanen Plan, eine Kanu- und Trekkingreise durch den Westen Kanadas, können wir in diesem Jahr leider nicht mehr verwirklichen. Wenn nicht jetzt, dann aber in 2004.
Wir, sind die vier Kanadaerprobten der Reise 2002, und laden alle Interessierte ein, mit uns die Wildnis Kanadas von Mitte September 2004 bis Anfang Oktober 2004 zu erleben.
Auf den Folgeseiten haben wir einen Ablaufentwurf, den entsprechenden Routenverlauf und die Kosten zusammengestellt. Wie immer ist dies kein Dogma. Alle Mitreisenden werden gebeten, Ideen und Vorschläge einzubringen und aktiv an der Vorbereitung und an der Gestaltung der Tour teilzunehmen.
So, dann schaut mal.
Rheinzabern im August 2003
André

Kontakt über kanada2004@andre-dust.de